Deutschland und die USA: Onlinegespräch zwischen Staatsminister Niels Annen und unserer Bundestagsabgeordneten Bela Bach am 3.12. um 19.00

Veranstaltungsplakat mit Nils Annen und Bela Bach

01. Dezember 2020

Am 3.12. um 19.00 Uhr werden Staatsminister Niels Annen und die Bundestagsabgeordnete Bela Bach über die transatlantischen Beziehungen sprechen. Ein wichtiger Punkt wird der Ausgang der Präsidentschaftswahl sein. Es wird auch die Möglichkeit geben, Fragen zum Thema an die Diskutanten zu beantworten.

Für Details hier klicken

Technischer Hinweis:

Der Stream kann am 3.12. um 19.00 Uhr der Seite https://www.facebook.com/BelaBachSPD/live/ verfolgt werden. Es wird auch einen Link auf der Homepage der SPD Planegg geben. Man benötigt dazu aber KEINEN Facebookaccount. Es kann sein, dass ein Fenster auftaucht mit der Aufforderung, sich anzumelden. Wer keinen Facebookaccount hat, der klickt einfach auf „Jetzt nicht“ und kann dann alles ansehen. Einziges Problem: Ohne Anmeldung kann man nicht kommentieren und keine Fragen stellen, das geht nur mit Account und Anmeldung.

Teilen