SPD Planegg unterstützt Hermann Nafziger (CSU) in der Stichwahl

Hermann Nafziger
CSU Planegg

20. März 2020

Am 29. März 2020 findet in Planegg die Stichwahl um das Bürgermeisteramt statt. Die SPD Planegg spricht sich offiziell für Hermann Nafziger (CSU) aus und bittet alle Wählerinnen und Wähler an der Stichwahl teilzunehmen und für Hermann Nafziger zu stimmen.

Hermann Nafziger ist jetzt der richtige Bürgermeister für Planegg. Er hat die Erfahrung und die Persönlichkeit, um in den nächsten sechs Jahren zwischen den verschiedenen Gruppen im Gemeinderat zu vermitteln. Dass die Wählerinnen und Wähler ihm das auch zutrauen, zeigt sein großer Stimmenvorsprung vor den anderen KandidatInnen in der ersten Wahl.

Hinzu kommt, dass wir beispielsweise bei der Schaffung bezahlbaren Wohnraums ähnliche Ziele. Verfolgen. Auch hier kann Hermann Nafziger als Bürgermeister wichtige Impulse setzen.

Grundsätzlich wünscht die SPD Planegg beiden Kandidierenden einen fairen Wettbewerb um das Amt. Es gilt:

„Bitte nutzen Sie die Briefwahl zur Stichwahl. Auch hier zählt jede Stimme und nichts ist entschieden!“

Felix Kempf (Vorsitzender der SPD Planegg)