SPD Planegg wählt neuen Vorstand

Der neue Vorstand der SPD Planegg

15. August 2017

am Montag, 24. Juli hat die SPD Planegg auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der neue Vorsitzende ist der Sprecher der SPD im Gemeinderat und bisherige Schriftführer Felix Kempf.

Der bisherige Vorsitzende Ulrich Braun hatte bereits im Vorfeld angekündigt, aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr anzutreten. Die Versammlung wählte daraufhin den einzigen Kandidaten Felix Kempf einstimmig zum neuen Vorsitzenden der SPD Planegg. „Ich bedanke mich für das große Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben“, sagte Kempf nach der Wahl.

Des Weiteren wurden gewählt: Als Stellvertreter Matthias Grath und Bernd Gropper, als Kassier Markus Witzmann, als Schriftführer Roderich Peter, sowie als BeisitzerInnen Christine Berchtold, Roman Brugger, Héctor Rodriguez, Korbinian Rüger, Dirk Schuchardt und Peter Weber.

Die wichtigsten Aufgaben für die nächsten zwei Jahre beschrieb der Vorsitzende wie folgt: „Wir wollen unsere öffentliche Sichtbarkeit und Ansprechbarkeit erhöhen, die Gewinnung neuer Mitglieder voran treiben und die Aufstellung
SPD-Planegg einer starken Liste für die nächste Kommunalwahl vorbereiten. Der neue Vorstand mit seiner Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern bietet dafür beste Voraussetzungen. Das übergeordnete Ziel bei allem ist die Rolle der SPD als gestaltende Kraft in Planegg für die Zukunft zu erhalten.“

Fotos der Mitglieder des neuen Vorstandes und das Arbeitsprogramm für die nächsten zwei Jahre finden Sie hier.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung: Hier.

Teilen