Natascha Kohnen unterwegs in Planegg

14. September 2018

Unsere Spitzenkandidatin Natascha Kohnen war am 29.8. in Planegg unterwegs von Tür zu Tür um mit Bürgerinnen und Bürgern über deren Anliegen an die Politik zu dikutieren.

Die Hausbesuche wurden von den besuchten Personen sehr positiv aufgenommen. Neben bundespolitischen Themen wie die Diskussion zur Stabilisierung der Rente oder Fragen zur allgemeinen politischen Entwicklung in Deutschland kamen auch landsespolitische Themen wie die Wohnungssituation in Ballungsgebieten, die Landesentwicklung in Bayern insgesamt und auch kommunale Themen wie z.B. die Ampelschaltung an der Kettelerstraße zur Sprache. Ebenso wurde über die aktuelle Situation unserer Partei gesprochen.

Begleitet wurde Kohnen von unserem Genossen und Gemeinderatsmitglied Roman Brugger.

Der Münchner Merkur berichtete hier

Teilen